Hier möchte ich nur ganz kurz einiges zu meiner Familie sagen, oder so *rofl*

Meine Mama:

Meine Mama ist die beste die es gibt (behauptet übrigens jedes Kind von seinen Eltern) sie ist einfach soooo gut zu mir..und in schwierigen Situationen hilft sie zu mir, wo sie nur kann *meine Mama an dieser Stelle mal ganz fest knuddeln muss*

 

Mein Papa:

Jo, der ist auch ganz okay....auch wenn er manchmal etwas sauer ist, so hab ich ihn doch ganz, ganz doll gern -:)))) *knuddel*

 

Ich bin das jüngste von vier Kindern...die möchte ich an dieser Stelle auch mal erwähnen:

 

Der erste ist mein Bruder Thomas...er hat eine Freundin und wohnst leider sehr, sehr weit weg von uns, was ich sehr schade finde....aber ich hab ihn trotzdem ganz, ganz doll gern :)

 

Die zweite ist meine grosse Schwester Isabelle....sie hab ich auch ganz, ganz, ganz super-doll gern :-)))), und mit ihr hat man ne mords-gaudi :))) *knudddel*

 

Die dritte schließlich ist meine Schwester Lisa (im Chat bekannt unter donner18) sie ist auch ne total liebe (manchmal meistens), mit ihr hab ich total viel Spass und sie ist auch immer da wenn ich sie mal brauchen sollte -:)))) *knuuddddääääääl*

 

Joa, die vierte und letzte bin ich!!!! *gggg*

 

 

 

 


Datenschutzerklärung
Gratis Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!