Freunde

Freunde hab ich zwar nicht allzuviele, aber die Palette ist doch ganz schön lang :-)

Marion

Jo, sie ist eine ganz ganz ganz liebe und ich habs urrrrgern *knudderle* i seh sie leider viel zu selten oba si ist trotzdem a liabe -:))))

Nina

Jo....sie ist Mama geworden und hat eh scho seit 3 Jahren a töchterle...mei so siass di klane *knuddel euch beide*

Roman

Er ist ein ganz, ganz netter!!!!! :-)

Martin

jo, der ranftler is auch ein ganz lieber und netter

Julia

Jep, die Julia is auch eine ganz liebeeeeeeeeeeeee, ich hab sie ganz, ganz, ganz superdoll gern :)))))

Birgit und Robert

Also, die beiden sind auch zwei ganz liebe :-), Robert war derjenige der uns den CD-Brenner installiert hat - danke dir dafür!

 

Meine alten Freunde aus dem friendly-Chat (den es leider nicht mehr gibt)

Benix

Ich kenn ihn echt schon SEEEEEEHR LANGE und ich muss sagen, ich bin sehr froh wir zwei IMMER NOCH in Konatakt stehen :o)

Babsi

Ich hab sie so gern, leider is unser Kontakt irgendwann aus undefinierbaren Gründen abgebrochen :-(((((, aber jetzt haben wir uns ja wieder *froi*

 

Freunde aus dem J4F-Chat (wo ich nicht mehr chatte)

 

WudaHund

Den Stefan hab ich damals im J4F-Chat kennengelernt, heute haben wir nur noch per ICQ Kontakt, aber er is ein echt guter Freund geworden :-)


Datenschutzerklärung
Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!