„Was ist ein Vakuum?“, fragt der Sohn seinen Vater. Darauf der Vater: „Moment, mein Junge. Ich hab es im Kopf, mir fällt es aber nicht ein."
Zwei Reisende im Schlafwagen. Sagt der eine: „Wenn ich heute Nacht schnarche, dann pfeifen Sie doch einfach, davon wache ich meistens auf.“
Am nächsten Morgen wird der Mann vom Schaffner geweckt „Wo ist denn mein Mitreisender?“, fragt er verwundert. Darauf der Schaffner: „Den habe ich rausgeschmissen. Er hat die ganze Nacht gepfiffen.“
 Ein junger Offizier soll in die Schreibstube versetzt werden. Bei der Vorstellung fragt ihn sein Kommandeur: „Wie viele Anschläge schaffen sie in der Minute?“ Der Soldat runzelt die Stiern: „Brauchen Sie einen Mitarbeiter oder einen Terorristen?“
Karl fragt: „Papi, wie werden eigentlich Babys geboren?"
„Also, zuerst kommt der Kopf, dann die Arme und dann der Rest....hast du das verstanden, Karl?“
„Ja schon, aber ich frage mich wer das Baby dann zusammenschraubt!!!“ 
Die Mutter von Sabine ist schwanger. Eines Tages kommt Sabine von der Schule nach Hause, sieht den dicken Bauch und fragt: „Mami, hast du mein kleines Schwesterchen überhaupt lieb?“
„Aber ja doch, mein Kind!“
„Warum hast du es dann aufgegessen?!“ 
"Sie wissen also alles über Fußball??"
"Ja, sicher!!"
"Gut - dann sagen Sie mir bitte, wieviel Löcher ein Tornetz hat!!" 
Der Teufel besucht Petrus und fragt ihn, ob man nicht mal ein Fußballspiel Himmel - Hölle machen könne. Petrus hat dafür nur ein Lächeln übrig: "Glaubt ihr, daß ihr auch nur die geringste Chance habt? ALLE guten Fußballspieler sind im Himmel!!" Der Teufel lächelt zurück, "Macht nix, WIR haben ALLE Schiedsrichter!"  
Fußball-WM

 

"Wer spielt denn heute?"
"Österreich - Ungarn"
"Und gegen wen?" 

 

Ein VW-Fahrer fährt vor einen Baum. Er rettet sich mit Müh' und Not aus dem Wagen, als dieser Feuer fängt. Er fängt an zu jammern:
"Oh Gott, mein schöner neuer VW!!"  Da hält ein Mercedesfahrer:
 
"Hey, vergiß den Wagen, sieh dich mal an....deine Haut ist total aufgeschürft!!“
„Mein, VW, Mein VW!!“
„Deine Nase ist ja gebrochen!!“
 „Mein schöner neuer VW!!“
„Und du hast nur noch ein Bein!!“
„Oh Gott, die schönen Cowboystiefel!!!“

Wertvoller Muschelfund


Die Frau vom Huber ist vor Ibiza beim Tauchen ertrunken.
Zwei Jahre später findet die Küstenwache die Leiche und schickt Huber ein Telegramm:
"Leiche Ihrer Gattin mit Muscheln bedeckt gefunden. Perlen haben Wert von 500.000 Euro."
Huber telegrafiert zurück:
"Perlen verkaufen, Geld schicken, Köder wieder auslegen!"



Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!